„NEU“ Buchvorstellung „Kalkutta – Indien“, von Sabine und Wolfgang Wöger

Buchvorstellung „So spannend ist die Logotherapie!“
18. Juni 2020
Buchvorschau „Simracing – Rennfahren aus Leidenschaft“
2. Mai 2021

„NEU“ Buchvorstellung „Kalkutta – Indien“, von Sabine und Wolfgang Wöger

Einblicke in das Leben von Menschen und Tieren

Es dauerte mehrere Jahre, bis es uns möglich war, die Vielfalt an überwältigenden, berührenden, nachdenklich stimmenden und auch verstörenden Eindrücken vom Leben der Menschen und Tiere in Kalkutta, der Hauptstadt von Westbengalen im Nordosten Indiens, niederzuschreiben. Selbst eine krisenhafte Lebenswende erfahrend, hatten wir entschieden, nach Kalkutta zu reisen, um uns dort einer sinnvollen Aufgabe zuzuwenden und als Volontäre tätig zu sein. Wir dienten in dem ersten von Mutter Teresa 1952 gegründeten Sterbehaus ‚Nirmal Hriday‘ in Kalighat und in der Krankenambulanz von Nirmala Shishu Bhavan, das ist ein Kinderheim in Kolkota.

Das Buch ist u.a. erhältlich bei Amazon , Thalia , BOD und Facultas