Buchvorstellung: Goldlöckchen, der Weihnachtselch. Eine zauberhafte Geschichte für Kinder ab 5 Jahren.

Buchvorstellung: Altenpflege: wenig Zeit – viel Herz! Aktuelle Herausforderungen für Pflegepersonen im geriatrischen Langzeitpflegebereich
10. Dezember 2018
Buchvorschau: Kleine Studienhilfe zum Verfassen wissenschaftlicher Arbeiten
24. Januar 2019

Buchvorstellung: Goldlöckchen, der Weihnachtselch. Eine zauberhafte Geschichte für Kinder ab 5 Jahren.

Goldlöckchen ist ein außergewöhnlicher, einzigartiger Elch. Alljährlich zur Weihnachtszeit verwandelt sich sein Fell in goldene Löckchen. Sein sehnlichster Wunsch ist es, dem Jesuskind zu helfen, armen Kindern rund um den Erdball eine Weihnachtsfreude zu bereiten. Doch dazu braucht er eifrige Helferlein mit gutem Herzen.

Das Buch „Goldlöckchen, der Weihnachtselch“ kann nun bestellt werden. Dies ist beispielsweise bei Amazon, BoD oder Facultas möglich.

Amazon: LINK

BoD: LINK

Facultas: LINK